• Jobs Job bei Mahr GmbH

Mahr GmbH

Esslingen

Esslingen

Elektrofachkraft im Qualitätsmanagement (w/m) für den Produktbereich Handmesstechnik Mahr GmbH Esslingen Durchführen von Wareneingangsprüfungen und Erstbemusterungen; Prüfplanung, Abstimmung der Prüfungen mit Lieferanten und Erstellung von Prüfanweisungen; Durchführen von Lieferantenaudits; Einleitung und Überwachung.

Ist Ein International Ausgerichtetes Erfolgreiches Familienunter­nehmen Auf Dem Gebiet Der Dimensionellen Fertigungsmesstechnik Eine Breite Pa­lette Von Geräten Höchster Feinwerktechnischer Präzision Und Zuverlässig­keit Hochgenauer Feinmechanik Sowie Innovativer Elektronik Und Software Charakterisiert Unser Leistungsspektrum Durch Diversifi­kation Gehören Auch Präzisionszahnradpumpen Zur Polymerherstellung Dosier­systeme Und Hoch­genaue Kugelführungen Zu Unserem Herstel­lungsprogramm Zur Verstärkung Unserer Qs-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Elektrofachkraft Im Qualitätsmanagment (w/m) Für Den Produktbereich Handmesstechnik Am Standort In Esslingen Ihre Aufgaben: Durchführen Von Wareneingangsprüfungen Und Erstbemusterungen Prüfplanung Abstimmung Der Prüfungen Mit Lieferanten Und Erstellung Von Prüfanweisungen Durchführen Von Lieferantenaudits Einleitung Und überwachung Von Korrektur- Und Verbesserungsmaßnahmen Auch In Zusammenarbeit Mit Lieferanten Technische Bewertung Von Kundenreklamationen Ihr Profil: Techniker/in Oder Technische Ausbildung Mit Schwerpunkt Elektrik Oder Elektrotechnik Kenntnisse In Den Bereichen Messtechnik Oder In Der Qualitätssicherung Sind Hilfreich Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Der Ms-office-programme Wie Zb Excel Word Sie Sind Dienstleistungs- Und Kundenorientiert Flexibel Und Teamfähig Das Angebot: Eine Interessante Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgabe Die Mitarbeit In Einem Gesunden Unternehmen Mit Führender Marktstellung Einer Erfolgreichen Produkt­palette Und Einem Weltweit Vertretenen Namhaften Kundenstamm Eine Solide Einarbeitung Und Unterstützung Durch Engagierte Und Kompetente Kollegen Sowie Ein Ange­neh­mes Betriebsklima Wenn Sie Ihre Fachliche Und Menschliche Kompetenz In Ein Erfolgreiches Unternehmen Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail Im Pdf-format Mit Max 4 Mb Zu Messschieber | Höhenmessgeräte | Messschrauben | Fühlhebelmessgeräte/3d-kantentaster | Messuhren Feinzeiger | Messtaster Und Auswertegeräte | Messständer Messtische | Anzeigende Messgeräte Universalmessgeräte   |   schnittstellen Messdatenverarbeitung   |   mess- Und Richtmittel Leuchtlupen Normale Lehren Und Ma ß Verkörperung | Längenmesstechnik | Präzisions-längenmesstechnik Oberflächenmesstechnik | Formmesstechnik | Verzahnungsmesstechnik | Optische 3d-messtechnik Kugelführungen   |   metering Pumps Gmbh Standort Esslingen Zh Frau Pfau E-mail: Hr-es@de Reutlinger Str 48   |  73728 Esslingen  |  telefon 0711 9312-622  |  fax 0711 9312-619  |   Wwwde Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management Qm Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Automatisierungstechniker Betriebstechniker Gebäudetechniker Maschinentechniker Antriebstechniker Luftfahrttechniker Energieelektroniker Industrieelektriker Mechatroniker Kundenberater Kundenberatung Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Fahrzeugtechnik Maschinenbau Elektrotechnik Elektronik Stuttgart Gmbh Esslingen 73728 Baden-württemberg Ax52198by Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management QM Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Automatisierungstechniker Elektrofachkraft Im Qualitätsmanagement (w/m) Für Den Produktbereich Handmesstechnik Durchführen Von Wareneingangsprüfungen Und Erstbemusterungen Prüfplanung Abstimmung Der Prüfungen Mit Lieferanten Und Erstellung Von Prüfanweisungen Durchführen Von Lieferantenaudits Einleitung Und Überwachung Esslingen Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Quality Management QM Qualitätssicherung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätstechniker Qualitätskontrolle Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsprüfung Qualitätsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Automatisierungstechniker

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Feinwerktechnik
   Mahr GmbH (Esslingen)

Fachkraft Elektronik in der Qualitätssicherung (m/w) für den Produktbereich Handmesstechni
   Mahr GmbH (Esslingen am Neckar)

Anwendungstechniker (w/m)
   Mahr GmbH (Esslingen am Neckar)

Elektroniker für Betriebstechnik m/w/d
   expertum GmbH (Kutenhausen)

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Ausbildung Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Fritzlar)